Fazit


 

 

Zweimal im Jahr USA hat was und daran könnte ich mich gewöhnen....


Wir haben zwei schöne, ereignisreiche Wochen in Kalifornien und Nevada verbracht und trotz Dieter`s böser Hüfte viel unternehmen können. Er hat sich tapfer gehalten, wohl auch durch Doris Schmerztabletten, die dafür gesorgt haben, dass wir entspannte Nächte hatten.


Einige Locations kannten wir schon, aber es war schön sie wiederzusehen.
Die Unterkünfte waren durchgehen in Ordnung und mit dem Essen sind wir auch zufrieden gewesen.


Was nicht hätte sein müssen, war das Ticket in San Francisco, dass Heidi ihr schönes Armband und die Sonnenbrille verloren hat und dass der Rückflug mehr als bescheiden war. Aber das wird bald vergessen sein, was bleibt ist die Erinnerung an die


Geburtstags-Rundreise September 2011.