Dienstag, 11. April 2023
Frühstück gibts in der Lobby, obwohl bei der Buchung stand: no breakfast. Man wird auch mal positiv überrascht, auch wenn es hier nur um Kaffee und süße Teilchen geht.
Eigentlich war Hurst Bridge geplant, aber am Parking stehen so viele Autos, dass wir darauf verzichten.
Wir versuchen den Long Dong Silver zu erreichen. Letztes Jahr sind wir wegen des schlechten Wetters nur zum ersten Tower gekommen und haben umgedreht. Heute ist gutes Wetter, aber wir finden den Abzweig trotz Navi nicht. Ich bin etwas angesäuert......
Als Alternative gibts das Cathedral Valley. Die Straße ist teilweise weggerissen und Grader sind dabei, alles wieder herzurichten.
Bis zum Temple of the Sun fahren wir ungefähr eine Stunde, wir besichtigen den Glas Mountain und fahren weiter zum Temple of the Moon.
Hier haben sie das Schild geklaut und durchfahren darf man auch nicht mehr. Da liegen jetzt Kühe mit ihren süßen Babys.
Wir nehmen den Abzweig zum Fremont River um zu schauen, wie hoch das Wasser ist. Definitiv kann man nicht durch den Fluß um den Loop im Cathredal Valley zu fahren.
Den geplanten Lunch verschieben wir. Wir wollen zum Gifford House um uns einen leckeren Pie zu kaufen. Vielleicht gibts auch Kaffee - letztes Jahr hatten sie leider keinen.
Aber es kommt noch Schlimmer: Pie ist um halb drei Uhr keiner mehr da, ausverkauft!!!!
Heute ist nicht unser Tag! Nachdem wir keine weitere Bakery finden, wo es was Genießbares gibt, machen wir uns über unser restliches Brot mit Salami und Tomaten her.
Rechtzeitig vor Sonnenuntergang finden wir uns mit vielen anderen Leuten am Sunset Point ein, es ist immer wieder ein Erlebnis.
Letztes Dinner im Rim Rock Inn Restaurant: Burger und Pasta