Jetzt fängt der Urlaub an


Nach einem schnellen Frühstück bringt uns um 7 Uhr der Shuttle Bus zum Flughafen. Die Abrechnung mit dem Sheraton war wie erwartet ein Witz, die wollten jede Menge Geld, obwohl Lufthansa alles bezahlt hatte. Bin gespannt, was da noch nachkommt. Geklärt werden konnte nicht, weil der Manager erst nach unserer Abreise zur Arbeit kam.


Eingecheckt hatten wir ja, Gepäck war auch schnell weg, danach hat uns dann eine nette Mitarbeiterin einen kürzeren Security Check verraten. Allerdings waren wir trotzdem die letzten, die an Bord gingen. Flug war okay, 3 Stunden, es gab was zu trinken, zu essen nichts. Vor dem Einsteigen nahm man uns das Bordgepäck ab und wir wussten nicht, ob wir es in Salt Lake City abholen müssen, oder ob es durchgecheckt nach Denver wird. Klar, dass wir die falsche Auskunft bekamen und in SLC unsere Köfferchen gesucht haben. Beim Luggage Service haben wir erfahren, dass durchgecheckt wurde. Also wieder durch die Security und wieder waren wir die Letzten beim Einsteigen. Nach einer Stunde und zwei Bechern Wasser landeten wir in Denver.
Da es ein Inlandsflug war, mussten wir nur unsere Koffer holen, die gleich am Anfang kamen. Hertz-Shuttle war auch gleich gefunden und kurze Zeit später waren wir vor Ort. Dort gab es dann Probleme mit Dieters Kreditkarte, die eigentlich gar keine waren. Die Hirnis wollten für das Auto 6500 Dollar haben, klar dass der Betrag abgelehnt wurde. Nach einer halben Stunde bekamen wir endlich unseren Preis. Draußen wartete der Escalade...... zu klein für unser Gepäck. Irgendwann hat sich eine nette Lady erbarmt und uns einen Chevi Suburban gebracht, mit allen Extras die man sonst so braucht. Koffer passen auch.
Nach ein paar Meilen fiel uns ein, dass wir gar nicht wissen, ob das Schätzchen 4x4 hat. Also zurück, ich nochmals rein zu Hertz. Nachdem ich aufgeklärt wurde, dass diese Fahrzeuge alle 4x4 haben, hatten die Jungs auch die Bedienungsanleitung gelesen.... Und das Navi sprach auch mit uns, nachdem wir den Lautsprechen eingeschaltet hatten..... Meilenstand ist 3700 und die Reifen sind sehr gut.


Die Fahrt war ereignislos, Einkaufs-Stop in Avon beim Walmart, bisschen Schnee, aber sonst okay. Um kurz vor 22:00 Uhr laufen wir in Moab ein. Jim ist noch wach und gibt uns den Schlüssel für unser Zimmer. Eis für den Whisky bekommen wir auch.
Zum Essen hatten wir uns beim Walmart eingedeckt. Danach fallen wir einfach ins Bett und noch bevor der Kopf das Kissen berührt hat, haben wir schon geschlafen.