Was für eine Fahrt - die Harley muss zurück nach Flagstaff


Wir schauen aus dem Fenster: es regnet. Na toll und Rudi muss die Maschine nach Flagstaff fahren. Erstmal müssen wir Regenkleidung besorgen, denn damit hat ja keiner gerechnet. Im Generalstore in Seligman werden wir fündig und kaufen für ein paar Dollar schicke gelbe Jacke und Hose. Die machen wir mit Klebeband an den Beinen zu, damit die Stiefel nicht nass werden. Handschuhe gibt es auch.
Dann geht es los, anfangs noch bei Nieselregen, kurz vor Flagstaff dann im Schneeregen. Rudis Handschuhe sind durchnäßt und es ist ihm lausig kalt. Diese Fahrt wird er wohl nie vergessen. Dann schickt uns das Navi auch noch falsch, aber letztendlich kommen wir bei Eaglerider an.
Dort ist man erfreut, dass wir heil angekommen sind. Nach einem Kaffe zum Aufwärmen verabschieden wir uns von Uli und seiner Frau. Zuvor gibt es aber noch für Heidi und mich einen schönen USA-Schal.

Da ein Besuch von Downtown Flagstaff unmöglich ist, suchen wir einen Walmart und kaufen erstmal ein. Dann geht es im warmen Auto zurück nach Seligman.

Abends gehen wir mit Anja, welche die Nacht auch in Seligman verbringen wird, ins Lilos und essen wieder lecker zu Abend.



Lilos Roadside Cafe