Nach dem leckeren Frühstück in der Cedarbrook Lodge verabschieden wir uns von Seattle und wollen mal Natur sehen.
Wir fahren über Elbe in den Mt. Rainier Nationalpark und bekommen am Visitorcenter schon mal keinen Parkplatz, die Fahrzeuge werden schon davor darauf hingewiesen. Also fahren wir weiter zum Reflection Lake. Der war bei unserem Besuch vor sechs Jahren (im Juli!!) total zugefroren. Diesmal können wir schöne Fotos machen.
Danach fahren wir Richtung Mt. St. Helens National Volcanic Monument. Die Fahrt ist echt die Pest, viel zu lange und extrem schlechte Straßen. Die Heilige Helene liegt dann auch noch im falschen Licht.... man muss das nicht unbedingt gesehen haben. Das war keine gute Planung von mir.
Ziemlich kaputt kommen wir in Vancouver, WA, an. Das La Quinta hat uns sehr enttäuscht, es müsste dringend renoviert werden, vor allem die Teppiche sind dreckig. Vor sechs Jahren war es super.
Dinner gibts im Outback, die "blooming onion" bekommen wir dank Newsletter umsonst. Steaks und Ribs sind lecker, der Salat riesig.
Mit dem Wetter haben wir heute Glück, es ist sommerlich, teilweise bis zu 30 Grad, abends um 21:00 Uhr sind es noch 28 Grad.