Sonntag, 30.03.2014
Meilen: 25.420
Abfahrt: 10:00 Uhr, 48 Grad
Da es in der Poncha Lodge kein Frühstück gibt, fahren wir zur Tankstelle um die Ecke, holen uns Kaffee und Teilchen. Das muss reichen und tut es auch.
Wir fahren über den Highway 285 nach Nordosten, kommen über den Wilkerson Summit mit 9.507 Fuss und biegen dann irgendwann auf die 24 E ab. Da wir vergessen haben in Moab ein Abschiedsbild mit roten Steinen, Wanderschuhen etc. zu machen, biegen wir in Manitou Springs zum Garden of the Gods ab. Dort versuchen wir unser Glück, aber der Park bzw. die Parkings sind sowas von voll, wir fahren zweimal den Loop, bis wir tatsächlich einen Platz finden, wo wir Dirty Harry positionieren können. Danach noch ins Visitorcenter, das nun renoviert und wieder geöffnet ist.
In Castle Rock entern wir das Outlet, finden weder bei Hilfiger noch in den diversen Schuhläden etwas und sind frustriert. Im Kitchen-Store gibt es wenigstens die Backfolie aus Silikon.
Einen Ross beehren wir noch kurz vor Aurora, aber auch da werden wir nicht fündig.
Im Country Inn & Suites begrüßt uns Justin!!.... Haha und er ist so was von freundlich und höflich. Ob er uns wiedererkannt hat, wissen wir nicht so genau, es könnte aber sein. Auf jeden Fall hat der Manager mit ihm gesprochen und so soll es ja auch sein.
Wir beschließen heute ins Applebees zu gehen, da wir nicht so viel Hunger haben, morgen dafür das Abschiedssteak im Outback genießen. Nach dem Diner fange ich an zu packen, die doofen Koffer wollen nicht unter 23 Kilo gehen, obwohl wir doch diesmal so wenig gekauft haben. Ich ärgere mich schwarz über die vielen Klamotten, die wir zuviel mitgenommen und nie angezogen haben.
Endlich ist alles fertig und wir checken nochmals Mails und Facebook. Von Mirja kommt der liebevolle Hinweis: “hast gesehen, Euer Flug ist gestrichen!!!” Puhh, doofe Lufthansa. Und tatsächlich, auf der Homepage von LH steht der Flug 447 am 1.4. als gecancelled. Was tun? Wir beschließen, morgen nach dem Frühstück zum Airport zu fahren und uns Informationen zu holen.