Castle Rock, Denver und Heimflug


Dienstag, 02.10
4545 Meilen
69 Grad
Abfahrt 10:15 Uhr

 

Das Ende der Reise ist ganz nahe. Den Dienstag verbringen wir mit shoppen und packen. Im Outlet von Castle Rock finden wir dann auch endlich eine Tommy Hilfiger-Jeans für Dieter.Der Cooler und die Wanderschuhe werden entsorgt, ebenso Dieters Rucksack. Die Sachen haben einfach ausgedient und werden bis zur nächsten Reise ersetzt. Online check-in funktioniert problemlos und die Bordkarten drucken wir im Business-Center aus.


Abschied von Dieters Hiking-Boots *heul
Abschied von Dieters Hiking-Boots *heul

Mittwoch, 03.10. 2012
4617 Meilen
87 Grad
Abfahrt: 10:15 Uhr

 

Ein letztes Mal genießen wir das leckere Frühstück im Country Inn & Suites. Black Pearl wird gepackt und wir fahren nach Denver. Wir besichtigen vor allem die 16th Street und das Capitol.




Im Capitol


Abends dann zu Alamo um Black Pearl zurückzugeben. Er war wirklich ein tolles Fahrzeug und wir haben es diesmal sogar geschafft, ohne flat tire durchzukommen. Wir haben ihn mit 4653 Meilen abgegeben, sind also 4649 Meilen gefahren.
Nachdem wir das Gepäck abgegeben haben, genehmigen wir uns noch einen Kaffee.


Abflug soll um 20:45 Uhr sein, aber wir stehen eine geschlagene Stunde auf dem Rollfeld, ohne dass wir irgendeine Information bekommen. Meine Frage wird mit: “technische Probleme, aber keine Sorge......” beantwortet.

Dieser Flug war bisher der schlechteste in den ganzen 10 Jahren. Service mieserabel, Essen ungeniesbar und es war so lausig kalt, dass klar war, dass wir anschließend mit einer Erkältung zu rechnen hatten.

Aber wir sind letztendlich pünktlich und heil angekommen. Der Shuttle von Flyaway kam innerhalb kürzester Zeit und durch strömemden Regen und Kälte hat uns Mr. Grumpy zurück nach Sessenheim gebracht, wo Sieglinde und die Herren Kater auf uns gewartet haben.