Ruhetag


Mittwoch, 4. Mai 2011
Meilenstand: 10.005
62 Grad F

 

Der Wecker klingelt um viertel nach fünf. Meine Nacht war fürchterlich, Dieter beanspruchte das ganze Bett und ich weiss nicht, wie ich mich legen soll, dazu noch der Juckreiz am ganzen Körper. Irgendwann bin ich ins andere Bett ausgewandert, aber das war schon zu spät. Als der Wecker klingelt bin ich zu müde um mich fertig zu machen für den Hike. Es tut mir so leid, der Coyote Gulch steht ganz oben auf unserer Wunschliste. Anja und Tom machen sich kurz nach 6 Uhr auf den Weg, es wird schon langsam hell.


Wir verbringen den Tag damit Wäsche und Denny zu waschen. Wir besuchen das Visitorcenter, schauen uns den Film an und erkundigen uns nach den Verhältnissen im Neon-Canyon: alles ok, nur wenig Wasser. Die Reste der Pizza von gestern verspeisen wir vor dem Motelzimmer.
Ich packe meine alte Kamera nochmal aus und wir spielen ein bisschen mit ihr herum. Ich suche auch im Internet nach ähnlichen Fehlern und werde fündig. Scheint ein Problem zu sein, das es öfter gibt. Beim Einschalten kommt die Menueansicht, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Genau der Fehler tritt auch bei Anjas alter Kamera auf, diese funktioniert jetzt aber wieder, genau wie meine nach einigen Minuten. Ich kontaktiere den Lieferanten, die Kamera ist erst 8 Monate alt. Verlassen kann man sich nämlich nicht wirklich darauf.
Ich schreibe noch ein paar Ansichts-Karten und chatte mit Mirja.


Nun warten wir auf Anja und Tom, die sicher mit traumhaften Fotos zurückkommen werden.
Nach ihrer Ankunft gibt es am Grill vom Circle D erstmal ein kaltes Bierchen und später geht es in die Circle D Eatery. Alle vier sind wir begeistert vom Essen, unser Server ist Patrick, der das sehr gut macht und mit dem wir viel Spass haben.


Nach dem Dinner trinken wir noch auf unserem Zimmer leckeren Merlot. Morgen will ich mit zur Golden Catherale und dem Neon-Canyon, also ab ins Bettchen.

 

Gefahrene Meilen: 5