Las Vegas


Montag, 03.10.2011
9479 Meilen

 

Unser letzter Tag ist angebrochen, wir frühstücken bei Starbucks ganz in der Nähe des Hotels. Dort haben wir auch WLAN. Anschließend ist shoppen angesagt - unsere neuen Taschen/Koffer müssen doch gefüllt werden.



Übers viele shoppen und fotografieren am Las Vegas-Sign verpassen wir fast das Date mit Anja beim Outback. Wir haben eigentlich überhaupt keinen Hunger, da wir so spät Lunch hatten, letztendlich bekomme ich aber doch meine heißersehnte Blooming Onion.

Wir verbringen noch ein paar nette Stunden und sie hilft mir auch noch beim Umtausch meiner Tommy Hilfiger Tasche, die ich bei ROSS in Atascadero gekauft habe und deren Nähte sich nach einmaligem Tragen auflösen. Völlig problemlos vollzieht sich der Umtausch und ich bin happy mit meiner neuen Tasche.


Danach verabschieden wir uns von Anja, mit der wir ein USA-Nachtreffen für den 22. Oktober in Stuttgart vereinbaren.


Blooming Onion
Blooming Onion

Als wir ins Hotel kommen, liegt eine Nachricht vor, dass Doris Päckchen angekommen ist, es liegt aber im Business Center, das bereits geschlossen hat. Nur ein müdes Achselzucken ernte ich vom Bell Boy, als ich ihm sage, dass wir am nächsten morgen um 5 Uhr abfahren. Ich gehe an die Rezeption und trage mein Anliegen vor. Und siehe da, auf einmal findet sich jemand, der ins Business Center geht und das Päckle holt. Während ich darauf warte, checke ich uns für den morgigen Flug ein und drucke die Bordkarten. Heidi öffnet das Päckle und findet darin das Geburtstagsgeschenk von Doris: einen indianischen Armreif mit Türkisen. Ihren hatte sie nämlich in Atascadero verloren, was zu vielen Tränen führte. Jetzt also war Ersatz da.

 

Nun müssen die Koffer gepackt werden und die Stunde der Wahrheit schlägt: haben wir Übergewicht? Nein - haben wir nicht, alles im grünen Bereich. Also schlafen wir beruhigt ein und hoffen, dass wir den Wecker hören......