Da Heidis schöne Sonnenbrille am Devils Postpile verloren ging, ist es gut, dass sie heute Geburtstag hat und wir ihr ein schönes Geschenk machen können.
Nach dem Frühstück ist wieder mal Packen angesagt, wir verabschieden uns vom Northshore Inn und fahren auf dem Northshore Drive Richtung Hoover Dam. Vor allem interessiert uns die neue Brücke, die wir nur im Bau kennen.
Anschließend fahren wir nach Las Vegas, wo wir im South Point unser Zimmer beziehen. Das South Point liegt im Süden, etwas abseits vom Strip, hat jedoch schöne geräumige Zimmer und ist nicht so hektisch und laut wie die Hotels am Strip.
Nach dem Einrichten im Zimmer bringen wir das große Paket mit unserer Kühlbox und all dem anderen Hiking- und Picknick-Zeugs zu Fedex um es an Doris in Atascadero
zu schicken.
Dann wird ein wenig geschopped. Anja hatte uns erzählt, dass man bei Burlington so schöne Sachen bekommt. Also bringt uns Frl. Garmin zum nächstgelegenen. Ich suche noch einen ganz leichten Carry-on und werde tatsächlich fündig. Ein Samsonite-Koffer in dunklem pink, leider hat er an einer Stelle leichte Kratzer. Ich frage die Verkäuferin, ob es noch einen zweiten gibt, was sie verneint, aber sie könnte mir einen Discount geben. Ich verstehe 15 % und bin einverstanden, da der Kratzer wirklich minimal ist. An der Kasse stellt sicher heraus, dass der Discount 50 % ist!! Günstiger kann man nicht einkaufen. Heidi ersteht einen Calvin Klein Carry-on, allerdings zum regulären Preis.
Abendessen und Heidis Geburtstag wird bei Applebee`s gefeiert. Anschließend gibt es noch Las Vegas Nacht.