Ein bisschen Boston und der Heimflug


So schnell gehen 14 Tage vorbei.

Nach Frühstück und Koffer packen fahren wir nach Beverley. Dort gibt es einen Quiltladen - Sew Creativ - den es noch zu besuchen gilt. Heidi wird auch fündig.

Danach auf dem schnellsten Weg nach Boston, Schneewittchen stellen wir im Parking unter dem Boston Common unter. Eine Frau spricht uns gleich an, wohin wir wollen.... und erklärt uns, was es am Beacon Hill alles zu sehen gibt. Aber wir wollen eigentlich nur den Freedom Trail bis Quincy Market laufen. Die Stadt ist unheimlich voll, dazu auch viele Schulklassen.

Bei Starbucks trinken wir unsere vorletzte Pumpkin Spice Latte, im Quincy Market gibts die letzten Lobster Rolls. Und wie es der Zufall so will, Rudi findet noch einen Harley Davidson Store und bekommt ein T-Shirt.

 

Dann müssen wir zurück zum Parking. Da wir das Auto getankt zurück geben müssen, programmieren wir Frl. Garmin auf Rental-Car-Return und vorher Tankstelle. Da wo sie uns hinführt ist alles, nur keine Tankstelle.

Ich will es kurz machen, nach einer Stunde Zeitverlust kommen wir getankt am Rental Car Return an. Dort ist ein ganz netter Mensch, der uns nach der Abrechnung mit unserem Schneewittchen direkt zum Lufthansa-Terminal bringt. Dafür hat er ein Trinkgeld verdient, denn es ging viel schneller als mit dem Shuttle.

 

Einchecken geht problemlos, dann kommt die Sicherheitskontrolle, Schuhe und Gürtel ausziehen und dann die allerletzte Pumpkin Spice Latte.

Das Boarding verschiebt sich um eine halbe Stunde und dann stehen wir auch noch ewig auf der Parkposition.

Zum Essen gibt es spicy beef, was aber sowas von spicy ist, dass man es nicht essen kann. Zum Glück gibt es ja auch Brötchen und Käse. Der Nachtisch ist auch immer gut. Und danach gibts Baileys....

Kurz vor der Landung bekommen wir Obstsalat und Muffins.



Gesichtskontrolle in Frankfurt geht ruck/zuck, das Gepäck ist auch schon da.

Jetzt müssen wir halt 2 1/2 Stunden auf den Bus nach Straßburg warten. Wir vertreiben uns die Zeit bei Kaffee und Brezeln.

Um 11:00 Uhr sind wir in Straßburg, wo heute diverse,  hohe Tiere der Politik tagen, so dass der Bus nicht an die Haltestelle fahren kann. Aber Lothar hat uns schon entdeckt und kommt mit Mr. Grumpy angebraust.

Eine halbe Stunde später werden wir von Sieglinde, Clooney und Zauselchen freudig begrüßt. Nach einem heißen Süppchen geht es erstmal eine Stunde ins Bett, danach wird geplaudert und der Urlaub gebührend mit Cremant beendet.