Von North Woodstock nach Rhode Island


Freitag, 03.10.2014
Meilenstand: 59.417

Wir verabschieden uns von Jim und versprechen wieder zu kommen.


Heute ist ein ausgesprochener Fahr- und Einkaufstag. Erster Stop ist Jo-Ann in Bangor, danach „Keepsake Quilting“ in Center Harbor. Dieser Laden ist der absolute Hammer, viel edler als JoAnn und mit so vielen Stoffen und Accessoires bestückt, dass einem die Kinnlade runter fällt. Großes Thema ist – wie überall – Herbst und Halloween. Weihnachten wird nur kurz gestreift, was angenehm ist. Wenn ich nur daran denke, dass bei uns schon im September Lebkuchenherzen verkauft werden – yuck!!


Nächster Stop ist Belmont, hier gibt es wieder einen JoAnn-Laden, der hübscher als der in Bangor ist. Auch hier kommen wir nicht raus, ohne Stoff gekauft zu haben.


Fest steht, dass Rudi einen neuen Koffer braucht und so gehen wir in Concord zu Marshalls und Burlington.  Bei Marshalls finden wir endlich einen, der meinem anspruchsvollen Bruder gefällt.... *lol. Eigentlich wollten wir das State House besichtigen, aber das muss warten..... Denn wir fallen auch noch bei Yankee Candle in der Steeplegate Mall ein. Was Keepsake Quilting für Stoffe ist, ist Yankee Candle für Kerzen – der helle Wahnsinn.



Und so verwerfen wir den Plan über Hartford (Besichtigung Capitol) nach Middleton zu fahren. Dummerweise kommen wir in der Boston Area aber in den Feierabendverkehr und brauchen elendslang bis nach Middletown, Rhode Island, wo wir in der Travelodge unterkommen. Nach dem Einchecken nehmen wir die Empfehlung der Rezeptionistin an und fahren eine Meile zum Blue Plate Diner. Die Tripadvisor Bewertungen, die wir erst hinterher gelesen haben, treffen absolut zu: gute Essen, nettes Personal.
Und einen ALDI gibt es auf Rhode Island auch....



Bewertung Travelodge:
Riesiges Zimmer mit Tanzsaal-Bad. Sauber, flauschige Handtücher, gute Betten, Kühlschrank, Microwave, Safe, WLAN kostenlos und recht gut. Frühstück könnte verbessert werden
1 Nacht: 172,88 $